Crossways im Kino

  • NH8_5084
  • NH8_5153
  • NH8_5214
  • NH8_6196-2
  • Crossways

Mitreißende Musik, spannende Bilder & Geschichten und eine lebensverändernde Message.
Das ist unser Crossways – Social Event im Kino.

Alle 14 Tage sonntags um 13.00Uhr im Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main. U-Bahn: Eschenheimer Tor

Als Community zusammenkommen, um dann wieder die Welt ein Stückchen besser zu machen – das wollen wir in unserem Crossways-Event tun. Wir möchten als Kirche gemeinsam ein Event veranstalten, das als Katalysator für soziale Projekte dient – denn wir glauben, dass es in unserer Verantwortung liegt, in unseren Städten mitzuwirken und positive Veränderung zu gestalten.

Deshalb treffen sich unsere vier Städte alle zwei Wochen im Cinestar Metropolis in Frankfurt und veranstalten dort gemeinsam ein Event der Spitzenklasse – mit mitreißender Musik, (an)packender Message, bewegenden Zeugnissen und Projektvorstellungen. Crossways ist ein moderner Gottesdienst, der nicht nur durch großartige Musik begeistert. Neben der riesigen Kinoleinwand fesselt Cris Zimmermann immer wieder aufs Neue die Gäste mit einer Message, die dein Leben schon bei dem nächsten Besuch verändern kann.
Einlass ist um 13:00 Uhr im Kinosaal 9, jedoch kannst du schon vorher bei Kaffee und Keksen ins Gespräch kommen und uns kennenlernen. Der Gottesdienst dauert 1,5h und im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch den Stammtisch im Aposto, um einander persönlich kennen zu lernen und sich über das Erlebte auszutauschen.

Besonderheiten:
- english translation for our international guests via the app “Churchvox”

Wir freuen uns auf Dich!

Lust ganz praktisch bei Crossways mitzumachen?
Leiter der Crossways-Gottesdienste für die Organisation ist Laura Pfänder: laura.pfaender@kircheinaktion.de
Für die musikalische Leitung ist Ruben Leinberger verantwortlich: Ruben.leinberger@kircheinaktion.de